Magische Werbung

Diese Seite ist wie der Hexer in die Jahre gekommen. Alt und weise zwar, doch nicht mehr aktuell. In den kommenden Wochen wird das alte Hexerhaus deshalb renoviert, modernisiert, aktualisiert. 

Auch dann aber wird gelten: Ihre Marke ist beim Werbehexer in den besten Händen. Weil er ein umfassendes Verständnis von Marken hat. Weil er sie nicht nur nach alten Definitionen als Differenzierung (im Sinne des englischen "branding") versteht, sondern als Vertrauenssysteme - die im besten Falle gemanagt werden.

Vertrauenssysteme, deren zwingende Voraussetzung zwar Verdichtung, Kongruenz und Kontinuität sind, zu denen aber auch zwingend die Rückkopplung an reale Erfahrungen gehören.

Übrigens alles Eigenschaften und Eigenarten einer Marke, die bei Analyse und Strategie-Entwicklung sprachlich zu fassen sind. Ohne Textkompetenz keine Markenkompetenz.

Und weil Sprache stärker noch als Bilder neuronal wirkt, also das Unterbewusstsein erreicht, sind Sie auch mit allen textlichen Aufgaben beim Werbehexertexter bestens aufgehoben.

Aphorismus des Monats

Man muss die Welt auf den Kopf stellen, um auf Wolken zu gehen.
© Günther Damm 2013

Neues aus der Hexerküche

Warum sollten sich Eltern behinderter Kinder für den Produktkatalog von Hilfsmittelhersteller Ottobock aus Duderstadt interessieren? Weil sie sich und ihre Bedürfnisse wieder finden - und jede Menge Service erhalten. Und weil das Leben mit behindertem Kind nicht nur anstrengend, sondern auch besonders schön ist. Wie die Texte des Werbehexers mitten aus ...

> Mehr

Gute Werke

Logo medica mondiale

Helfen Sie mit > mehr