Reden, über die man redet

Jede Rede verfolgt ihren eigenen Zweck, will überzeugen, werben, provozieren, zu Tränen rühren. Wirken kann sie aber nur, wenn sie zum Redner passt.

Reden nach Maß webt der Werbehexer in seiner Reden-Schneiderei: Reden vor der Belegschaft und Aktionären, vor Festversamlungen und der Presse, Reden für Parteitage, Verbandstreffen und Familienfeste, Reden für gesellschaftliche und private Ereignisse, Reden, die überzeugen oder Reden, die zum Nachdenken anregen.

Reden, über die man reden wird. Und Reden, die zitierfähig sind. Mehr als einmal auch in der Tagesschau.

 

 

Vertrauenssache!

Die Namen meiner Kunden nenne ich nicht. Doch so viel der Andeutungen: Der Werbe- hexer hat zauberhafte Reden geschrieben für weltbekannte Fußball-Nationalspieler, eine Bundesministerin, namhafte deutsche Schauspieler, Vorstände und Unternehmer.